Freebie

FREE

POSITIVE AGING YOGA GUIDE

 

Möchtest du wissen, wie Yoga dir helfen kann, das Älterwerden positiv anzunehmen

 

 

 

mit Meditation, Pranayama, Embodiment, Yoga Ananas

und

Methoden aus der Positiven Psychologie ist das möglich!

 

 

 

 

Hast du es satt, immer gegen das Älterwerden anzukämpfen – einen Kampf, den du auch mit den besten Anti Aging Mitteln nicht gewinnen kannst?

Dann ist es vielleicht an der Zeit, die Veränderungen anzunehmen, gelassener zu werden und die positiven Seiten des Älterwerdens kennenzulernen und zu genießen.

 

Dabei will ich dir gerne helfen.

In diesem kleinen Guide findest du schon mal erste Anregungen dazu.

 

Mit Meditation und Atemübungen kannst du deine Selbstwahrnehmung schulen. Eine Grundvoraussetzung für einen positiven Umgang mit dem Altern.

Ein anderer Weg zur Selbstwahrnehmung ist das Embodiment, das wörtlich als Verkörperung übersetzt wird. Gemeint ist dabei die Einheit von Körper und Geist, die sich gegenseitig beeinflussen. Das kannst du nutzen, indem du in Yoga Asanas deine Emotionen erkennst und diese über Veränderungen der Haltungen positiv beeinflusst.

Mit den vorgestellten Yoga Asanas kannst du deine Kraft, Beweglichkeit und dein Gleichgewicht schulen. Außerdem findest du zwei Vorschläge, wie du positiv in den Tag starten kannst.

Ich hoffe, ich habe dich jetzt neugierig gemacht!

Dann lade dir den Positive Aging Yoga Guide herunter.

Wenn du Fragen hast, schreibe mir gerne eine Nachricht oder ruf mich an. Ich freue mich, dich kennenzulernen.

 

Alles Liebe

 

Sabine